• Jobs Job bei LVB GmbH

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

LVB GmbH

Witten

Witten

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) LVB GmbH Witten Führung und Verantwortung der Qualitätssicherung; Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres QM-Systems nach DIN EN ISO 9001 und darüber hinaus.

Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Produktions­unternehmen Im Bergischen Land Mit Familiärer Führung Wir Suchen Eine(n) Qualifizierte(n) Leiterin Qualitätsmanagement Ihr Aufgabengebiet: Führung Und Verantwortung Der Qualitätssicherung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Qm-systems Nach Din En Iso 9001 Und Darüber Hinaus Prozess- Lieferanten- Produkt-audits Pflege Von Kunden- Und Lieferantenbeziehungen Wir Erwarten: Eigenmotivation Führungs- Und Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Bzw Des Qualitätsmanagements Es Erwartet Sie Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Mit Der Möglichkeit Der Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Familiärem Betriebs­klima Und Flacher Hierarchie Bewerbungen Bitte An: Gmbh Herrn Volkmann In Den Dornen 30 58454 Witten Volkervolkmann@-wittende Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Führung Und Verantwortung Der Qualitätssicherung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres QM-Systems Nach DIN EN ISO 9001 Und Darüber Hinaus Witten

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   LVB GmbH (Witten)

Assistent/in Geschäftsleitung
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

(Senior) Cloud Platform Consultant (m/w/d)
   esentri AG (Köln)

CNC-Fachkraft (m/w/d)